Seniorennachmittag

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02. Februar 2017
14:00 - 16:00

Standort
Kirchgemeindehaus Gysulasaal

Kategorien


Als Ehepaar zu Fuss von Basel nach Jerusalem

13 Länder – vier Jahreszeiten

AUENSTEIN. Am Donnerstag, 2. Februar, erzählen Annemarie und Hanspeter Obrist um 14 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus, Schötz 15, von ihren Begegnungen auf dem Weg nach Jerusalem, von Ängsten und Freuden, von Strapazen und Erlebnissen mit Gott.

Das Ehepaar Obrist, damals beide 45 Jahre alt, startete im August 2010 mit Zelt und Rucksack am Dreiländereck in Basel. Nach dem Gotthardpass ging es weiter Richtung Italien, Kroatien, bis Albanien, über Griechenland, Türkei und Zypern nach Israel. Fast elf Monate waren sie unterwegs und erreichten ihr Ziel, den Ölberg in Jerusalem, im Juli 2011.

Mit eindrücklichen Bildern und Geschichten werden sie am Donnerstag mit einer Live-Multimedia-Präsentation von ihren Erfahrungen berichten (www.BaselJerusalem.info), die sie auch in ihrem Buch lebhaft schildern. Beim anschliessenden Getränk und Gebäck stehen die beiden für Fragen und Austausch zur Verfügung. Das Team vom Seniorennachmittag der reformierten Kirche lädt zu diesem öffentlichen Anlass ganz herzlich ein.

 

 

Nähere Informationen:

Homepage: www.BaselJerusalem.info

Fotos: http://www.flickr.com/photos/obrist-impulse/sets/72157623963521949

Videos: http://www.youtube.com/user/BaselJerusalem?feature=mhum#g/u

Veröffentlicht in Seniorennachmittag.

Schreibe einen Kommentar